Die Deutsche Bank Research hat am 11. Oktober 2007 eine neue Studie mit der Überschrift „Wohnungsfinanzierung in Deutschland: vier Trends“ veröffentlich. Die Studie beschreibt die kommenden Nachfragetrends für die Wohnungsmärkte, aufkommende innovative Wohnungsfinanzierungskonzepte sowie die Chancen und Möglichkeiten der Internationalisierung. Für Besitzer und Interessenten von Immobilien ist sicherlich die Darstellung der Nachfragetrends von großem Interesse. Hier werden sowohl Annahmen.. weiterlesen →

05 Okt 2007
Oktober 5, 2007

HERZLICH WILLKOMMEN!

Herzlich willkommen zum ersten Eintrag in meinem Blog. Zu Beginn möchte ich es nicht versäumen mich vorzustellen. Mein Name ist Katrin Middelhoff und persönlich lebe ich in Meerbusch vor den Toren Düsseldorfs. Seit mehr als 10 Jahren bin ich im Bereich der Immobilienwirtschaft unterwegs und habe mich vor kurzem dazu entschlossen meine Erfahrungen und Kenntnisse als freie Sachverständige interessierten Kunden anzubieten… weiterlesen →