05 Okt 2007
Oktober 5, 2007

HERZLICH WILLKOMMEN!

Herzlich willkommen zum ersten Eintrag in meinem Blog. Zu Beginn möchte ich es nicht versäumen mich vorzustellen. Mein Name ist Katrin Middelhoff und persönlich lebe ich in Meerbusch vor den Toren Düsseldorfs.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich im Bereich der Immobilienwirtschaft unterwegs und habe mich vor kurzem dazu entschlossen meine Erfahrungen und Kenntnisse als freie Sachverständige interessierten Kunden anzubieten.  Dieser Blog soll dazu dienen, Kunden und interessierten Personen einen  Einblick in die Materie Immobilienbewertung zu gewähren und aktuelle Trends und Entwicklungen zu kommentieren. Hierzu werde ich im Abstand von 1-2 Wochen Neuigkeiten und aufkommende Trends aufgreifen aber auch generelles rund um das Thema Immobilienbewertung zum Besten geben.

Ich freue mich auf eine angeregte Diskussion rund um das Thema Immobilie und Bewertung und wünsche Ihnen vorab schon einmal viel Spaß mit den aktuellen Beiträgen und Kommentaren.