22 Dez 2017
Dezember 22, 2017

Besinnliche Festtage und ein gutes neues Jahr

„Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht.“ – Joachim Ringelnatz (1883-1934)

Mit 2017 geht wieder ein Jahr sehr bewegtes und ereignisreiches Jahr zu Ende. Viele großartige Highlights hat 2017 hervorgebracht – wie dem Start der Toure de France in Düsseldorf und die Durchfahrt durch Meerbusch, die glanzvolle Eröffnung der Elbphilharmonie und den Feierlichkeiten zum 500. Luther-Jahr. Doch bei all den fröhlichen und schönen Ereignissen dürfen die Schattenseiten von 2017, wie den Anschlägen in Manchester, London, Barcelona und alle Opfer des Terrors, nicht vergessen werden.

Mit dem Blick zurück, den Gedanken an die besinnlichen Tage und einem kleinen Augenzwinkern mit dem Zitat von Joachim Ringelnatz, möchte ich mich bei allen ganz herzlich für die erfolgreiche, vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in diesem Jahr bedanken.

Ich wünsche ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.